Veröffentlicht Thu, 18 Jan 2018 08:15:51 GMT von Eduard Schneider Werner Tantzky GmbH Abteilungsleiter MDS

Hallo zusammen...

Wir haben einen neuen Kunden der gerne in seinem Workflow "Rechnung Prüfen" einen DATEV Export haben möchte. Im grunde ist es die selbe Konfiguration wie in der Presentationvm 6.12 jedoch ohne die "Splitung" der Rechnungen. Es gibt immer nur eine Kostenstelle für eine Rechnung. Rein vom Archiv und Workflow-Designer ist mir klar was ich machen muss. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher was im IIS alles gemacht werden muss damit der Workflow funktioniert.

Habe versucht die "IIS Anwendungen" von der VM zu Kopieren und in meinem IIS einzufügen. Dabei habe ich auch die Config's bearbeitet mit meinem Admin-Login und meiner URL. Ich bekomme im Log vom DATEVExport Orner den hinweis das ein Objektverweisss keiner Instanz zugeordnet ist. Ich finde den fehler nicht so richtig bzw. kann ich mir vorstellen das ich irgendwo auf eine GUID verweise die es in meiner Installation nicht gibt.

Exestiert den für die DocuWare Partner eine art Leitfaden oder kleine bescheibung für den DATEV Export? Oder hat evtl. ein Partner das umgesetzt und könnte Hilfestellung geben?

 

Vielen Dank

https://www.docuware.com/sites/default/files/forums-images/Bildschirmfoto%202018-01-18%20um%2010.15.25%20AM.png

Veröffentlicht Wed, 24 Jan 2018 09:18:27 GMT von Christian Toussaint Sr. Director Professional Services EMEA

Hallo Herr Schneider,

wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns über professional.services.emea@docuware.com melden können.

Meine Kollegen und ich können Sie dann bei der Planung und Einrichtung unterstützen. Zudem gibt es eine aktuallisierte Version die wir auch als Cloud Service anbieten können.

Bitte beachten Sie, dass der Datev Export über unseren Professional Services erworben werden muss. Bezgl. der Konditionen helfen Ihenen meine Kollegen am Zentralen Postfach weiter.

Mit Freundlichen Grüßen
Christian Toussaint
Director Professional Sercvices

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.