Veröffentlicht Thu, 06 Jun 2019 12:52:07 GMT von Jens Egberts - Branch ADDISON
Zwei Fragen zu C2mail:

Kann C2mail Öffentliche Ordner überwachen ?
Kann ich bestehende Daten aus Exchange Postfächer archivieren oder geht es nur für zukünftige Emails ?
Veröffentlicht Fri, 07 Jun 2019 07:02:28 GMT von Simon H. Hellmann Wedderhoff IT GmbH Systemadministrator
Hallo Jens,

zu 1.) Nein. Dazu ein Zitat aus der C2M Konfiguration in 7.1: " Sie können sich nur mit einem Exchange Impersonation Benutzer bei einem Exchange Server anmelden. Bitte lesen Sie bei Bedarf im Artikel in Microsofts Technet, wie Sie einen Impersonation Benutzer anlegen."

zu 2.) Ja, bereits vorhandene Mails werden bei aktivieren der Konfiguration eine nach dem anderen eingelesen.

Gruß,
Simon H. Hellmann
DocuWare System Consultant
Veröffentlicht Fri, 28 Jun 2019 11:20:31 GMT von Markus Zoichter
Hallo! Auch hier haben wir eine Lösung parat, wobei der Prozess des Imports aktuell manuell angestoßen werden muss. Wir können gerne diese Lösung anpassen, sodass eine automatische Überwachung eines öffentlichen Ordners damit möglich ist. Wir haben für einen Bestandskunden vor einigen Monaten ungefähr 2TB an Email-Daten damit in DocuWare übernommen. (Die Funktionalität ist wesentlich flexibler und größer, als wie mit C2Mail  und C2Outlook).
Für normale Email-Postfächer (autom. laufenden Import) ist die Lösung auch schon in Verwendung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter m.zoichter@edvzoi.at
LG.
Markus Zoichter

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.