Veröffentlicht Tue, 20 Aug 2019 12:49:15 GMT von Andreas Ruttkamp
Hallo ,

ich habe Tabellenfelder die in einem Workflow gefüllt werden.
z.B. Kostenstellennummer / Betrag

Wie kann ich diese auf einen Stempel bekommen den man direkt sieht wenn man das Dokument öffnet ?
Gar nicht , oder ?

Andreas

 
Veröffentlicht Tue, 20 Aug 2019 13:36:29 GMT von Andreas Link NOTHNAGEL GmbH & Co. Kommunikationssysteme KG Business Consultant ECM
Aktuell geht das leider nicht. Mit Version 7.1 und dem neuen Feld-Typ "Tabelle" gibt es folgende Einschränkung:
Sobald in einer Workflow-Aufgabe ein Tabellenfeld enthalten ist, sind automatische Stempel deaktiviert.

Habe gehört es soll mit der nächsten Version möglich werden.
War aber keine "offizielle" Aussage...
Veröffentlicht Tue, 30 Mar 2021 15:32:50 GMT von Reinhard Rieß Senior Consultant / DMS-Projektleitung
Wie ich heute leider erfahren durfte wird diese Funktionalität auch in DocuWare 7.4 noch nicht zur Verfügung stehen.
Veröffentlicht Wed, 14 Apr 2021 14:24:40 GMT von Ludwig Heyenga
Ich finde auch dieses Feature müsste vorhanden sein und hatte auch gehofft, dass es etabliert wird. Genau diese Informationen sind auch bei uns als "Stempel" in der Buchhaltung eigentlich zwingend notwendig.
Veröffentlicht Fri, 30 Sep 2022 05:50:42 GMT von Daniel Tonazzi Smartdoc AG
Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Können inzwischen Tabelleninhalte, zB. Kontierung, auf Dokumente gestempelt und angezeigt werden?
Mittlerweile wird DW 7.7 ausgerollt.
Ich schliesse mich da der Meinung von Ludwig Heyenga an.
Veröffentlicht Fri, 30 Sep 2022 06:12:14 GMT von Andreas Ruttkamp
Leider ist dies von Docuware bisher nicht vorgesehen. Völlig unverständlich aus meiner Sicht.<br> Wir haben dazu einen Webservice geschrieben , der&nbsp;aus einem Workflow heraus in der Lage ist Stempel zu setzen.<br> <br> <br> &nbsp;
Veröffentlicht Thu, 22 Jun 2023 13:02:53 GMT von Michael Rehm
Hallo<br> Wir hoch ist den der Aufwand für den webservice? Wären sie bereit den Code zu teilen? Stehe gerade als docuwareneuling vor dem gleichen Problem und sehe neben eigener Programmierung nur die Option stamprobot von docuscan wobei ich hier die Kosten noch nicht kenne<br> Danke und Grüße<br> Michael
Veröffentlicht Wed, 03 Jan 2024 14:01:26 GMT von Sascha Barwick Sales
Für mich wäre dieses Feature auch wichtig. Gibts hierzu News?
Veröffentlicht Wed, 03 Jan 2024 14:59:26 GMT von Roger Goetzendorff GF
Hallo!
https://www.youtube.com/watch?v=xaIRHn9kX38&t=4s
Das wäre eine Lösung...
Viele Grüße
Roger

info@itarius.com

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.