Veröffentlicht Fri, 06 Jul 2018 10:36:36 GMT von Nina Rettberg

Hallo, 

ich konnte nach einiger Suche leider keine Antwort auf meine Frage finde. 

Wann passiert es, dass ich den Workflow in der Aufgabenübersicht nicht stoppen kann? Ich bin Designer und Controller des Workflows, das müsste doch klappen....

Danke!

VG 

Nico

Veröffentlicht Fri, 06 Jul 2018 16:57:21 GMT von Steffen Schmidt

Es könnte sein, dass das Dokument ausgecheckt ist. Dann ist das Beenden des Workflows glaube ich auch nicht möglich.

Einfach mal versuchen den Checkout rückgängig zu machen und dann nochmal versuchen den Workflow zu stoppen.

Veröffentlicht Thu, 10 Jan 2019 13:02:10 GMT von Nina Rettberg

Leider ist es immer wieder so, dass die Controller des WFs diesen nicht stoppen können. Laut meiner Information müssten dies aber durch jeden Controller möglich sein. Hat jemand eine Idee dazu? Besten Dank!

Veröffentlicht Fri, 11 Jan 2019 07:45:48 GMT von

Hallo Nico,

befinden sich die Controller, wenn der Workflow gestoppt werden soll in der Übersicht "Aufgaben Überwachen" oder in "Meine Aufgaben"?
Wurden die Controller in jedem einzelnen Workflow, wenn wir von mehreren Ausgehen, als Controller eingetragen, es existiert hier ja, leider, keine globale Möglichkeit.

Viele Grüße

Martin

Veröffentlicht Thu, 17 Jan 2019 13:17:28 GMT von Nina Rettberg

Der Tipp mit "meine Aufgaben" und "Aufgaben überwachen" war super. Also der Controller muss in den "Aufgaben überwachen" -Modus, um den Workflow zu stoppen. Danke!

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.