Veröffentlicht Wed, 15 Aug 2018 04:48:07 GMT von

Hallo Zusammen,

ich habe früher häufiger ein Lieferantenstammarchiv beim Start einen Projektes über eine CSV-Datei gefüllt, wenn ich keinen Zugriff auf die Datenbanken bekommen habe, da es z.B. ein Cloud Dynamics war.
Nun wollte ich das ganze in einer DW 7 Cloud Instanz machen,, aber Autoindex erstellt mit im Archiv keine Datensätze.
Wenn ich die identischen Einstellungen in der DW7 Presentation mache und den AI starte erstellt er mir die benötigten Datensätze im Archiv ohne Probleme.

Hat jemand von euch dieses Verhalten auch schon beobachtet, bzw. kann jemand von DocuWare dazu eine Aussage treffen ob es hier in der Cloud neue Einschränkungen gibt, die bisher nicht dokumentiert sind?

Die Lösung über einen Serienbrief und dann Import bzw. DWPrinter ist mit bekannt, empfinde ich aber nicht als sonderlich charmant, da ich ja nur die Datensätze benötige und nicht die entsprechenden Dokumente (Speicher in der Cloud bei > 10k Datensätzen).

Feedback wäre super

Vielen Dank Vorab

Viele Grüße

Martin

Veröffentlicht Tue, 11 Sep 2018 16:52:22 GMT von Jürgen Borghs

Hallo,

das funktioniert mit der DW Cloud 7. Ich benutze das für ein Hilfsarchiv Kostenstellen und Lieferantenstammdaten.
Der springende Punkt ist auf der Seite Indexdaten der Eintrag Abarbeitungsliste. Siehe Grafik.

Viel Erfolg

https://www.docuware.com/sites/default/files/forums-images/Autoindex%20Kostenstellenstamm.PNG

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.