Veröffentlicht Tue, 12 Nov 2024 09:14:39 GMT von Serhan Polat Gerard Bürokommunikations GmbH DMS Consultant
Hallo zusammen,

ich versuche über Power Automate nach Dokumenten in meiner DocuWare-Umgebung zu suchen (Action "Search for Documents").
Jedoch scheitere ich beim Parameter Search Query (JSON-Format): Ich verstehe nicht, wie diese aufgebaut werden muss. In den Dokumentationen konnte ich nichts dazu finden.

Ich habe auch die Postman Collection durchstöbert. Hier wurde folgendes Beispiel vorgegeben:
{
    "Condition": [
        {
            "DBName": "{{DocumentTypeField}}",
            "Value": [
                "{{DocumentTypeValue}}"
            ]
        },
        {
            "DBName": "DWSTOREDATETIME",
            "Value": [
                "2010-01-01",
                "{{CurrentDate}}"
            ]
        }
    ],
    "Operation": "And"
}

​​​​​​​Ich habe die Indexfelder in diesem Beispiel ausgetauscht - jedoch ohne Erfolg. Die API spuckt mir immer ein BadGateway aus. Der Fehler liegt aber nicht an der Connection zu meinem DocuWare, da eine leere Search Query mir Ergebnisse liefert.

Hat hier jemand schon Erfahrungen und kann mir bei meinem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Serhan Polat

Veröffentlicht Fri, 15 Nov 2024 11:09:07 GMT von Tobias Getz DocuWare GmbH Team Leader Product Management
Hallo Serhan Polat,

die Dokumention ist im DocuWare Knowledge Center zu finden. 

Ein einfaches Beispiel einer Suche sieht folgendermaßen aus:

{"DBNAME":["Value"]}

DBNAME - The index field name. This should be capitalized as shown in the example above.
Value - The value for the specified index field. Note that the ‘Value’ also supports operators such as *, OR, and NOT.

Viele Grüße
Tobias Getz
Team Leader Product Management
DocuWare GmbH
Veröffentlicht Fri, 15 Nov 2024 12:49:25 GMT von Serhan Polat Gerard Bürokommunikations GmbH DMS Consultant
Hallo Tobias Getz,

da war ich wohl in der falschen Dokumentation unterwegs - vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Serhan Polat

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.