Veröffentlicht Thu, 15 Feb 2018 13:32:28 GMT von

Hallo Zusammen,

bis Version 6.11 war es doch so, das man in den Namen eines Archivprofils nicht mehr als 50 Zeichen eintragen konnte.

Diese Begrenzung wurde durch einen Ton und dadurch verdeutlicht das man einfach nicht mehr weiterschreiben konnte.

Ich habe gerade 53 Archivprofile in DocUWare 6.12 angelegt, hier ließen sich, zu meiner Verwunderung, mehr als 50 Zeichen Eintragen, was ich aber gut fand. Nun habe ich die Profile alle angelegt, auf Speichern gedrückt --> Fehleranzeige mit der 50 Zeichen Begrenzung und alle angelegten Profile sind leider wieder weg....

 

Wieso gibt es in der Web-Config keine 50 Zeichen-Begrenzung des Benamungsfeldes, so wie es bisher in der Administration war?

 

Sollte vielleicht noch einmal überdacht werden, oder als Hint in die Maske eingebaut werden, oder das Feld Rot markiert werden wenn mehr als 50 Zeichen eingegeben wurden, oder, oder, oder...

Vg

Martin

Veröffentlicht Thu, 15 Feb 2018 15:25:02 GMT von Tobias Getz DocuWare GmbH Team Leader Product Management

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das gerade überprüft. Mit der nächsten Version wird auch die Länge von Profilnamen geprüft wie es auch für Dialognamen oder Archivnamen bereits üblich ist.

Veröffentlicht Thu, 15 Feb 2018 16:02:33 GMT von

Super...=)...
 

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.