Veröffentlicht Mon, 15 Mar 2021 15:35:17 GMT von Nicolaus Plessing IT & Business Analytics
Hallo, 
ich würde gerne Mehrfachauswahllisten verwenden um Indizierungen vorzunehmen. 
Leider habe ich hierzu keine Lösung gefunden. Deshalb hier die frage ob jemand hierzu Erfahrungen/ Lösungsansätze hat. 

Mit freundlichen Grüßen 

Nicolaus Plessing
Veröffentlicht Wed, 17 Mar 2021 08:30:10 GMT von Fabian Kall - left 01.22
Sofern es sich um eine mehrspaltige Auswahlliste handelt, die über eine Datenbankverbindung hergestellt worden ist, kann die gleiche Datenquelle im Workflow Designer in einer "Daten zuweisen" Aktivität mit Eintragstyp = "lokale Datenverbindung" verwendet werden. 
Wurde die Auswahlliste über eine Dateiverbindung hergestellt, geht das aus meiner Sicht nicht.

 
Veröffentlicht Wed, 17 Mar 2021 09:39:26 GMT von Nicolaus Plessing IT & Business Analytics

Danke für ihre Antwort Herr Kall,

Die Auswahlliste wurde nicht über eine Dateiverbindung hergestellt. Hatte gehofft es gibt eine Lösung für "interne/importierte" feste mehrspaltige Auswahllisten.  

MfG

Veröffentlicht Wed, 17 Mar 2021 10:07:31 GMT von Fabian Kall - left 01.22
Wo kommen denn die Daten für die Auswahlliste her? 

Sie können ja eine Vielzahl von Datenquellen in der Administration (On Premise) oder über den Local Database Connector (Cloud) anbinden.
Vielleicht können Sie Ihre Datenquelle auf diesem Weg einbinden, dann zum einen die gewünschte Auswahlliste als "extern" aus dieser Datenquelle anlegen und gleichzeitig im WF-Designer darauf zugreifen.
 

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.