Veröffentlicht Tue, 14 Jun 2022 07:06:07 GMT von B. Nünning
Moin Moin,

leider bin ich in der Dokumentation nicht fündig geworden.

Wo werden die Dateipfade z.B. für den Request-Import/Export konfiguriert?

Vorab schon einmal vielen Dank!!!

Grüße,

B. Nünning
Veröffentlicht Tue, 14 Jun 2022 09:51:44 GMT von Simon H. Hellmann Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH IT-Consultant Document Management Solutions
Hallo Herr Nünning,&nbsp;<br> <br> im Cloud-System lässt sich das nicht konfigurieren, da wird es wohl der mitgelieferte FTP Server sein, vermute ich.&nbsp;<br> Im on Premise System lassen sich die Pfade in der Administration im System-Bereich konfigurieren (dafür ist eine spezielle Berechtigung erforderlich, die auch nur im System-Bereich der Administration erteilt werden kann, wenn also nie etwas angepasst wurde hat nur der allererste Adminuser des Systems hier Berechtigungen).<br> <br> Gruß aus Neuss,&nbsp;<br> Simon H. Hellmann<br> DocuWare System Consultant
Veröffentlicht Tue, 14 Jun 2022 11:06:45 GMT von B. Nünning
Moin Herr Hellmann,

vielen Dank für Ihre Info!!! Sie haben mir auf jeden Fall weiter geholfen!!

Viele Grüße,

B. Nünning
Veröffentlicht Tue, 14 Jun 2022 11:19:44 GMT von B. Nünning
Hallo Herr Hellmann,<br> <br> ich habe mich jetzt mit dem User "admin" angemeldet... jedoch sehe ich nur die folgenden Kacheln (siehe Angang)<br> <br> Wie heißt denn dieser "Speziale Benutzer", bzw. wie kann ich Ihn erkennen?<br> <br> Vorab schon einmal 1000Dank!<br> <br> Grüße,<br> <br> B. Nünning<br> <br> &nbsp;
Veröffentlicht Tue, 14 Jun 2022 14:55:23 GMT von Simon H. Hellmann Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH IT-Consultant Document Management Solutions
Hallo Herr Nünning,&nbsp;<br> <br> Ihr Screenshot ist aus der Konfiguration, nicht aus der Administration.<br> Die Administration ist eine separate Anwendung, welche als Teil der Desktop Apps installiert werden kann.<br> Früher befand sich die gesamte Konfiguration in dieser Anwendung, seit ca. der Version 6.7&nbsp; existiert die Webkonfiguration und inzwischen wurden fast alle Funktionen in die Webkonfiguration verschoben, daher benötigt man die Administration nicht mehr häufig.<br> Systemkonfiguration wie Pfade o.ä., Vertretungsregeln und Lizenzverwaltung finden sich aber immer noch in der Administration.&nbsp;<br> <br> Gruß aus Neuss,&nbsp;<br> Simon H. Hellmann<br> DocuWare System Consultant
Veröffentlicht Wed, 15 Jun 2022 05:52:13 GMT von B. Nünning
Moin Herr Hellmann,

Top! Danke für die Info... bin fündig geworden!
Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße,

B. Nünning

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.