Guten Tag Morris Willmer, als leidgeprüfter Request Nutzer, der ungefähr seit einer ähnlich langen Zeit mit den Request Archiven kämpft, kann ich hier kurz meine bisherige Erfahrung mitteilen, würde mich aber freuen, wenn ich im Gegenzug erfahren könnte, was DocuWare in Ihrem Fall erreichen konnte.
Ich versuche schon seit mehr als einem halben Jahr, einen von der Datenmenge er "explodierten" Cloud Datenbestand zu bereinigen, indem wir die Daten in Request Archive exportieren. Da die Datenstruktur Dokumente von wenigen Kilobyte bis zu zweistelligen MB-Größen aufweist, ist die Anzahl der Dokumente keine Richtgröße für uns, sondern die Datenmenge. Diese überschreite ich in meinen Request Konfigurationen regelmäßig.
Nachdem die Jobs zunächst tagelang liefen, bis sie abgebrochen sind, konnte DocuWare das ganze zumindest dahingehend optimieren, dass ein Abbruch relativ zeitnah erfolgt. Auch konnte ich feststellen, dass eine geringfügige Überschreitung von einigen Prozent des maximalen Datenvolumens nicht zu einem Jobabbruch führt.
Was leider immer noch nicht funktioniert ist das "Erkennen", wann ich eine der beiden Limitationen erreiche oder überschreite. Ich habe mir als Hilfsmittel die Dateigröße des Dokuments in ein Indexfeld schreiben lassen, trotzdem bleibt es bei "Try & Error". Ich generiere eine Ergebnisliste und schaue, ob es von der Dateigrößer her "noch passt".
Was konnte DocuWare in Ihrem Fall tun? Ich würde ich hier über ein kurzes Feedback freuen.
Leider bin ich jetzt erst über den Beitrag "gestolpert", weil ich nach einem langen Abend rumprobieren nicht mehr weiter weiß und jetzt wieder mal ein Ticket aufmachen muss.
Vielen Dank und Beste Grüße
Marcus Herre