Veröffentlicht Wed, 02 Oct 2024 13:57:13 GMT von Thomas Reiß IT-Administrator
Ich habe nach Umstellung auf DW 7.10.0.12695 das Problem, dass beim Stapeldruck über DW-Printer mittendrin ein Dokument nicht verarbeitet wird und im Standardbriefkorb landet.

In der Historie der Docuware App's ist dann dieser Hinweis zu finden: 

"Es sind mehrere Konfigurationen vorhanden. Das Dokument wurde deshalb in Ihrem Standard-Briefkorb abgelegt. ("Rechnungen Simma - Archivdruck(X)", "Rechnungen Simma - Archivdruck(X)"

Ich hab dann nach KBA-35727 einen Export des entsprechenden Eintrags durchgeführt.und in der Datei result.xml nach ggf. konkurrierenden Konfigurationen gesucht.
Leider wird (wie in der Meldung) immer nur auf die gleiche Konfigurations ID und Name verwiesen.

Das ganze ist mir nicht erklärbar warum das "mittendrin" im Stapeldruck mit dem immergleichen Drucklayout passiert.
Von z.B. 80 Rechnungen ist dies 1! die nicht verarbeitet wird.
Vollkommen strange.

Hatten mit unserem Dienstleister und einem Hinweis des DW Support die kompletten DW Apps und DW Printer deinstalliert und neu installiert.
Auch der komplette Ordner c:\ProgramData\DocuWare\Desktop\UniversalActivities wurde dabei mal geleert.
Hat nicht's gebracht.

Im Anhang ein exportierter Fehlereintrag aus der Desktop App Historie als Beispiel.

Hat das ggf. noch jemand bei sich bemerkt?

Gruß
Thomas

Veröffentlicht Wed, 02 Oct 2024 14:03:53 GMT von Thomas Reiß IT-Administrator
Ups, Achtung DW Support/Forenadmin!

Könnt Ihr bitte den Anhang wieder entfernen, da hab ich die falsche Datei "2024-10-02 13-53-37 5e9725f494c6443e97d075a005230f15.zip
" erwischt (zu umfangreich und sensibel) und kann Sie nicht mehr selbst entfernen.

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.