Veröffentlicht Sun, 27 Aug 2023 14:10:26 GMT von Bernhard Harb Doktor
Hallo!

Wenn ich unter den Konfigurationen von "eMails Allgemein" einen Briefkorb (auf den der Benutzer zugriff hat) statt dem [Standard-Briefkorb] angebe, dann werden meine Mails nicht übernommen und ich bekomme eine Meldung, dass ich keinen Zugriff habe.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? Ich würde gerne einzelne Ordner von Outlook Online überwachen lassen und dort Anlagen gerne selektiv in einzelne Briefkörbe ablegen.

Danke,
Bernhard.
Veröffentlicht Mon, 28 Aug 2023 07:47:57 GMT von Simon H. Hellmann Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH IT-Consultant Document Management Solutions
Hallo Bernhard, 

ist sichergestellt, dass der Benutzer, der verwendet wird um die Konfiguration auszuführen, das "Verwenden"-Recht auf den entsprechenden Briefkorb hat?
Falls es sich um einen Admin-User handelt, hat dieser häufig zwar das "Verwalten"-Recht auf den Briefkorb, aber nicht das "Verwenden"-Recht.
Falls der Briefkorb Intelligent Indexing aktiviert hat, bitte auch prüfen, ob Rechte auf den entsprechenden Ablagedialog vorhanden sind.

Gruß aus Neuss,
Simon H. Hellmann
DocuWare System Consultant
Veröffentlicht Mon, 28 Aug 2023 13:11:07 GMT von Bernhard Harb Doktor
Leider sind die Rechte alle gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Harb.

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.