Veröffentlicht Fri, 30 Jul 2021 12:24:18 GMT von Angelika Modrzejewska
In der 7.4. haben wir in der Prüfung durch Kostenstellen die Erstprüfer und die Vorgesetzten. Wenn man aber mehrere Stufen hat, d.h. jemand kann bis 10.000 freigeben, jemand von 10.000 bis 20.000, und noch jemand von 20.000 usw. scheint das nicht möglich. Aber kann man dann mehrere Vorgesetzten für eine Kostenstelle definieren um diese Freigabestufen abzubilden?
Veröffentlicht Fri, 30 Jul 2021 13:53:21 GMT von Simon H. Hellmann Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH IT-Consultant Document Management Solutions
Hallo Frau Modrzejewska, 

einne solche mehrstufige Freigabe ist grundsätzlich möglich, wenn Sie diese Daten in einer Datenquelle gepflegt haben auf die Sie aus dem Workflow zugreifen können. 
Wie sieht hier Ihr Workflow aus?
Wie meinen Sie den zweiten Teil Ihrer Frage? 
Ich vermute, Sie haben eine Rolle pro Kostenstellenvorgesetzten in die Sie mehrere Personen aufnehmen möchten? Wie hängt das dann mit den unterschiedlichen Freigabegrenzen zusammen? 

Gruß aus Neuss,
Simon H. Hellmann
DocuWare System Consultant
Veröffentlicht Mon, 02 Aug 2021 08:07:37 GMT von Angelika Modrzejewska
Der Workflow ist der Standard die vorkonfigurierte Rechnungseingang 7.4. Es gibt keine Rollen, man kann jeder Kostenstelle Erstprüfer und Vorgesetzten zuweisen, das sollten Sie aber schon wissen wie es aussieht. 
Veröffentlicht Mon, 02 Aug 2021 08:19:27 GMT von Simon H. Hellmann Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH IT-Consultant Document Management Solutions
Hallo Frau Modrzejewska, 

in den vorgefertigten Prozessen kenne ich mich leider nicht aus und weiß nicht wie diese aussehen. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand anderes, der sich die Prozesse kennt. 

Gruß aus Neuss, 
Simon H. Hellmann
DocuWare System Consultant

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.