Hallo Frank,<br>
oh sorry, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Wir haben es so, dass alle auf nur lesen gesetzt sind. Mit Stempeln können die User weiterhin Stati usw ändern.<br>
Manchmal wird es aber doch gebraucht, dass ein Name berichtigt, der Betreff geändert wird, evtl wurde aus Versehen mal beim Ablegen ein falscher Dokumententyp gewählt usw.<br>
Bis jetzt war es so, dass der User das einfach in den Indexeinträge ändern konnte. Das hat aber mittlerweile Auswüchse angenommen, und ich kann es nur schwer nachvollziehen, wer welche Änderung gemacht hat.<br>
Deshalb ist es jetzt gesperrt und es sollte nur noch mit Stempeln geändert werden. Die "normalen" Stempel gibt es bei uns - erledigt, um den Status zu ändern, weiterleiten, um die Zuständigkeit zu ändern usw. Ich bräuchte jetzt einen Stempel, mit dem ich den Namen, den Dokumententyp, Betreff und solche Sachen ändern kann. Wenn ich allerdings einen Stempel mache, mit allen Indexfeldern, wird der größer als mein Dokument und ich möchte auch nicht für jedes Indexfeld einen Stempel anlegen: Namen ändern, Betreff ändern.....<br>
Daher die Idee, mit einem DropDown Feld für den jeweiligen Index, den ich ändern möchte und einem Feld für den neuen Eintrag. Der Stempel soll dann nur den Eintrag in dem im DropDownFeld gewählten Index mit der Eingabe in Feld überschreiben.<br>
Die Stempel geben das im Moment glaube ich nicht her (setze noch 7.2 ein), aber vielleicht hat ja jemand eine andere Idee.<br>
Hoffe, ich habs jetzt etwas verständlicher beschrieben.