Veröffentlicht Fri, 17 Feb 2017 10:18:52 GMT von Jürgen Borghs

Hallo,

die "neue Funktion" Anfrage senden im Webclient ist ja eine tolle Sache.
Sehr schade nur, das die nicht konfigurierbar ist. Desweiteren gibt es lt. Aussage des Supports keine Möglichkeit diese Funktion Userabhängig zu sperren.

Gehe ich Recht in der Annahme, das mehrere Kunden diesen "Workflow" konfigurieren bzw. sperren möchten?

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Jürgen Borghs

 

Veröffentlicht Thu, 09 Mar 2017 07:12:09 GMT von Catharina Hohenberger DocuWare Team and Project Manager Software Support

Sehr geehrte Herr Borghs,

ich habe in unserem Kundenfeedbackforum http://docuware.uservoice.com bisher keinen entsprechenden Vorschlag gefunden.
Über Ihr Feedback an dieser Stelle können Sie Einfluss auf die Funktionen der kommenden DocuWare Versionen nehmen.

Unsere Partner und Kunden können diese Einträge bewerten und somit angeben, ob die Funktionen für Sie sinnvoll sind.
Je höher ein Vorschlag bewertet wird, desto besser stehen die Chancen, dass dieser ins Produkt übernommen wird.

Mit freundlichen Grüßen | With best regards

Catharina Feyock
Manager Support Team RED EMEA

Veröffentlicht Wed, 22 Mar 2017 13:30:53 GMT von Tobias Getz DocuWare GmbH Team Leader Product Management

Vielen Dank für Ihr Feedback, dass Ihnen die Funktion grundsätzlich gefällt.

Grundsätzlich kann ich der Vorposterin nur zustimmen, allerdings möchte ich noch etwas hinzufügen.

Die Funktion "Anfrage senden" ist bewusst als sehr einfache Funktion gehalten, damit jeder Benutzer diese sofort und ohne große Konfiguration eines Administrators benutzen kann.

Die Funktion auszublenden ist für eine zukünftige Version bereits eingeplant.

Wenn Sie Erweiterungswünsche haben, können Sie diese gerne im Kundenfeedbackforum eintragen.

Veröffentlicht Tue, 26 Jun 2018 11:04:50 GMT von Michael Müller INP Schweiz Project Manager

Kann mich Herrn Borghs nur anschliessen. Die Funktion sollte Konfigurierbar sein. Es sollten zusätzliche Felder in der Aufgabenleiste angezeigt werden können.

MfG

Michael Müller

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.