Veröffentlicht Sun, 12 Mar 2023 11:54:40 GMT von Helmut Holtstiege Consultant
Guten Tag,<br> <br> je nach Dokumenttyp soll ein anderer Dialog verwendet werden. Wenn ich aber ein Dokument als Hyperlink über eine E-Mail verteile, wird ein Standarddialog verwendet. Dann passen die angezeigten Indexfelder nicht alle zum jeweiligen Dokument.<br> <br> Wie kann ich es erreichen, dass ein Dokument mit einem gewünschten Dialog geöffnet wird?<br> <br> Viele Grüße<br> Helmut Holtstiege
Veröffentlicht Fri, 17 Mar 2023 10:22:10 GMT von Gerardo Lisanti Team Leader Product Management
Hallo Herr&#160;Holtstiege,<br> <br> Dialog und Ergebnislisten müssen den einzelnen Bneutzern zugewiesen werden.<br> Beim Teilen eines Dokuments wird der generierte Link generisch für das Archiv erzeugt.<br> Beispiel:&#160;<code>https://.../DocuWare/Platform/WebClient/Integration?<strong>fc=</strong>ae156510-ffa8-48b1-a3ec-baec3180669c&amp;did=641&amp;p=V</code><br> <br> Dadurch wird sichergestellt, dass das Dokument auch den über den Hyperlink geöffnet werden kann, wenn dem Benutzer die Ergebnisliste nicht zugewiesen ist.<br> Man könnten den Parameter fc= mit dem Parameter rl= austauschen und die enstprechend Ergebnisliste mitgeben. Dann wird das Dokument auch mit der angegebenen Ergebnisliste bzw. dem hinterlegten Indexdialog geöffnet.<br> Beispiel:&#160;<code>https://.../DocuWare/Platform/WebClient/Integration?<strong>rl=</strong>c68db269-dbda-4b32-91e0-83ab3adda61f&amp;did=641&amp;p=V</code><br> <br> Das kann jedoch nicht als Standard eingestellt werden. Eine Alternative wäre statt dem Dokument die Ergbenisliste zu teilen.<br> Den Menüeintrag finden Sie in der oberen rechten Ecke einer Ergebnisliste unter den drei Punkten.<br> <br> ​​​​​​​Viele Grüße / With best regards,<br> &#160;<br> --<br> &#160;<br> Gerardo Lisanti<br> Product Manager&#160;&#160;|&#160;&#160;DocuWare GmbH
Veröffentlicht Fri, 17 Mar 2023 13:35:05 GMT von Helmut Holtstiege Consultant
Hallo Herr Lisanti,<br> <br> vielen Dank für Ihre Hinweise.&#160;<br> <br> Dann muss ich wohl die Standardergebnisliste extrem reduzieren, damit sie für alle Dokumentarten passend ist. Das reduziert leider den Komfort, da ich der User dann nur noch lesen kann. Ich zwinge ihn bei Änderungswünschen, das Dokument klassisch im Client erneut zu suchen.<br> Schade.<br> <br> Viele Grüße<br> Helmut Holtstiege
Veröffentlicht Mon, 20 Mar 2023 14:09:03 GMT von Marcus Herre Uriot GmbH & Co. KG Solution Consultant
Es ergibt sich ein weiteres Problem: ist eine Ergebnisliste als &quot;Standard&quot; definiert, werden alle neu angelegten Felder dieser Liste zugewiesen, bzw. eingeblendet. Das bedeutet, dass jedes Mal, wenn ein neues Feld hinzukommt, dieses in der Liste wieder ausgeblendet werden muss.<br> <br> Beste Grüße<br> Marcus Herre

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.