Veröffentlicht Thu, 18 Feb 2021 15:54:36 GMT von Felix Traintinger Geschäftsführer
Für eine BAO Prüfung benötigen wir alle Eingangsrechnungen die Geschäftsjahres (z.B. 1500). Wie kann ich alle in eine Zip Datei exportieren.
Mein Problem besteht darin das mir bei der Liste nur maximal 100 Dokumente angezeigt werden die ich makieren kann und exportiere.
Jedoch ist das relativ bei größeren Mengen sehr mühsam.
Gibt es dazu eine Lösung.
mfg
Traintinger

Veröffentlicht Thu, 18 Feb 2021 16:16:13 GMT von Johannes Weidmann
Guten Tag Herr Traintinger,

mir fallen da 2 Möglichkeiten ein:
1. Erstellung einer Ordnerstruktur (in der Ersten Ebene auf den Dokumenttyp), sortieren nach Datum. Hier können dann mehr als 100 Dokumente markiert und kopiert werden.
2. Wenn es für den Prüfer OK ist, können Sie ein Request Archiv (über die Konfiguration) erstellen. Hier kann ein Suchkriterium eingegeben werden. Es wird ein Archiv erstellt mit den definierten Dokumenten

Viele Grüße

Johannes Weidmann
Veröffentlicht Fri, 05 Mar 2021 12:12:37 GMT von Alexander Weber Leiter IT Service und Support
Leider habe ich hierzu auch noch keine passable Lösung gefunden.

Die Ordnerstruktur könnte Abhilfe schaffen aber selbst da ist eine "Grenze", da der Download Link zu lang wird.

Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass man die Struktur nach der ZIP nicht nochmal in Ordner unterteilt, sondern nur die Dateien exportiert. Selbst bei zwei Dateien wird eine Ordnerstruktur dargestellt. Auch in einem normalen Archiv.
Veröffentlicht Mon, 08 Mar 2021 16:51:52 GMT von Simon H. Hellmann Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH IT-Consultant Document Management Solutions
Hallo Herr Weber, 

hier gibt es aktuell wirklich nur 3 Möglichkeiten, Herr Weidmann hat die ersten beiden bereits beschrieben.
Das Request Archiv enthält die Dateien alle in einer Verzeichnisstruktur, welche Sie dann in eine ZIP zusammenfassen könnten. Verhalten mit den Ordnern ist ähnlich wie bei der Ordnerstruktur. 

Möglichkeit 3 wäre hier ein Tool zu schreiben, welches sich zur REST API/.NET API verbindet und die benötigten Dokumente exportiert. 
Wie Sie ein Dokument über die API herunterladen ist hier beschrieben: https://developer.docuware.com/dotNet_CodeExamples/4354370d-a0ce-42d4-ba94-6dc848ed62c0.html
Sie müssen nur entsprechend eine Suche nach den benötigten Dokumenten programmieren. 

Gruß aus Neuss, 
Simon H. Hellmann
DocuWare System Consultant

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.