Veröffentlicht Wed, 01 Apr 2020 11:33:39 GMT von Tim Becker Leiter Digitalisierung

Wir erarbeiten zur Zeit gerade eine Möglichkeit, ein beliebiges Dokument in die eigene Wiedervorlage zu legen.

Umgesetzt haben wir es derzeit folgendermaßen:
Stempel "WV" setzen, dann wird das Datum abgefragt und das Datum sowie ein Triggerwort werden in den Datei-Index geschrieben.
Hierauf startet ein Workflow, der mir das Dokument zur hinterlegten Zeit vorlegt.

Soweit so gut. Jedoch stört es mich ein wenig, dass der Stempel auf den Dokumenten zu sehen ist. Gibt es eine Möglichkeit, diesen entweder weiß/durchsichtig zu machen oder auf das Ändern der angegebenen Indexdaten zu beschränken?

Mit freundlichen Grüßen

Tim Becker

Veröffentlicht Wed, 01 Apr 2020 12:38:14 GMT von Simon H. Hellmann Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH IT-Consultant Document Management Solutions

Hallo Herr Becker,

dazu gibt es eine Einstellung in der Stempelkonfiguration, siehe Screenshot.
In der neuen Stempelverwaltung in der Web-Konfiguration ist diese Einstellung leider noch nicht vorhanden (Stand V7.2).

Gruß aus Neuss,
Simon H. Hellmann
DocuWare System Consultant
 



 

Veröffentlicht Wed, 01 Apr 2020 13:06:25 GMT von Tim Becker Leiter Digitalisierung

Hallo Herr Hellmann,

vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Ich habe nicht gewusst, dass bei den Stempeln noch Unterschiede zwischen Admin-Tool und Webkonfiguration existieren. Zumal die Webkonfiguration hierfür mit 7.2 vor Kurzem erst eingeführt wurde. Jetzt funktioniert Alles problemlos.

Grüße aus der Pfalz

Tim Becker

Veröffentlicht Thu, 02 Apr 2020 12:05:21 GMT von Tobias Getz DocuWare GmbH Team Leader Product Management
Hallo Herr Becker,

mit Version 7.3 können die Stempel  nur noch in der Konfiguration definiert werden. Auch die Option für unsichtbare Stempel ist dann dort zu finden.

Viele Grüße
Tobias Getz
Director Product

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.