Veröffentlicht Sat, 21 Jan 2023 19:41:05 GMT von Helmut Holtstiege Consultant
Guten Tag,

wie kann ich in den archivierten Dokumenten nach einem Datum suchen, an dem der Export stattgefunden hat?
In der Historie zum Dokument ist das Datum, der Benutzer und das Ereignis "Export" einsehbar.

Gerne würde ich die Dokumente nach diesen Werten suchen und sortiert ausgeben können.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Holtstiege

Veröffentlicht Mon, 23 Jan 2023 09:09:38 GMT von Simon H. Hellmann Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH IT-Consultant Document Management Solutions
Hallo Herr&nbsp;Holtstiege,&nbsp;<br> <br> die Historie ist über den WebClient und die API nicht durchsuchbar.<br> Falls es sich um ein on-premise System handelt, könnte man die Datenbanktabelle durchsuchen, in welcher die Historieneinträge gespeichert werden. Wenn ich mich nicht irre, handelt es sich dabei um die&nbsp;<code>DWDATA.&lt;Archivtabellenname&gt;_AUD</code>&nbsp;Tabelle.<br> In dieser Tabelle müssten die Einträge mit einem&nbsp;<code>eventType</code>&nbsp;hinterlegt sein. Export müsste das Event <code>10</code> sein.<br> <br> Gruß aus Neuss,<br> Simon H. Hellmann<br> DocuWare System Consultant
Veröffentlicht Mon, 23 Jan 2023 17:13:33 GMT von Helmut Holtstiege Consultant
Hallo Hr. Hellmann,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter, da es sich um ein Cloud-System handelt.
Es ist schade, dass die Historie bei der Suche nicht einbezogen werden kann.
Gruß aus Münster,
Helmut Holtstiege
Veröffentlicht Tue, 24 Jan 2023 07:15:37 GMT von Frank Meyer Docuplan GmbH & Co. KG | IT-Leiter
Guten Morgen Herr Holtstiege,
man könnte doch sicherlich zuerst im betreffenden Archiv ein neues Feld "Exportdatum" anlegen, und dieses dann beim Export entsprechend automatisch befüllen lassen etc.
Viele Grüße
Frank Meyer
Veröffentlicht Tue, 24 Jan 2023 07:59:39 GMT von Helmut Holtstiege Consultant
Guten Morgen Herr Meyer,
damit haben Sie sicherlich Recht und diesen Weg haben wir dem Kunden jetzt vorgeschlagen.
Er bedeutet nun eben eine Erweiterung und erzeugt Aufwand. Schöner wäre es gewesen, die schon im System vorhandenen Werte nutzen zu können.
Trotzdem vielen Dank und viele Grüße
Helmut Holtstiege

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.