Veröffentlicht Fri, 12 May 2023 10:17:25 GMT von Helmut Holtstiege Consultant
<span style="font-size:10.0pt;"><span style="font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif;">Guten Tag,<br> <br> ich möchte archivierte PDF-DATEIEN nach einem Regelwert automatisch zeitgesteuert in einem Filesystem ablegen. Sie sollen dort im Originalformat unkomprimiert gespeichert werden.<br> <br> Dokument-Status liegt vor: &quot;zu exportieren&quot;<br> Export-Job wird täglich ausgeführt<br> Dokument-Status wird geschrieben: &quot;Export abgeschlossen&quot;<br> <br> Es geht dabei NICHT um die Erzeugung von CSV-Dateien mit Indexwerten, sondern nur schlichtweg um das Original. Dabei soll kein User manuell in einer Ergebnisliste den Export auslösen müssen.<br> <br> Dies soll nur mit einer individuellen Lösung möglich sein.<br> <a href="https://atpscan.global.hornetsecurity.com/index.php?atp_str=4qVQ130qtukg8lSYvw9vSM9SfLPmEPkpzPleuOlycj2gYIpnD7RUyna-jirDyzwEygka9PXxqo2xNuIeZLXG-Kq7wkGU2axCM6QbFB6oOjP0h2QjYccec8LE14krsgR4LUlUcSRWafDdrfhxDgD2IZp7GZcyrWqW7n_jCOqnOURL_-Hatm_HIAb48YSLSr5to8Vko5Qt65h0MusDYpJlfT0RiTHbsmLOC5nfpnztrMNe80MQBD1rUr-P5eFjajzWMjayL3uAJxLR31BoMgFOG5VXEFMmqQW0TSf26LjsP3XSL9ycia8v6hjDBmnTgsNRfH1ZE5g_KbUm-8kOCFIBW1xPADEjOjoj5BmpaYMZqL7PZs_uIzo6I1V91OvdnEqo8LOYFEzzejY" style="color:blue;text-decoration:underline;" title="https://developer.docuware.com/index.html">https://developer.docuware.com/index.html</a><br> <br> Wer hat diese Problematik schon gelöst und könnte sie mir zur Verfügung stellen. Bitte senden Sie mir ggf. ein Angebot an hholtstiege@nccms.de<br> <br> Vielen Dank.<br> <br> Mit freundlichen Grüßen<br> Helmut Holtstiege</span></span><br> <br> &#160;
Veröffentlicht Fri, 12 May 2023 18:32:45 GMT von Erwin Dormann
Hi Helmut,<br> ich habe das mit einem drittprogramm gelöst. Wir exportieren Rechnungen und laden diese dann in Datev Online hoch. Wir lösen den Export manuell aus, jedoch kann man die Exe Datei ja auch mit dem Taskmanager steuern. Ich muss schauen, aber es ist glaube ich der Dokument Export von Thomas Krenn. Setzen das schon mehrere Jahre ein, weiß grad nicht, ob man das Programm noch downloaden kann. Wir setzen das mit der DW Version 7.2 ein, funktioniert einwandfrei. Wählbar, ob mit oder ohne Anmerkungen, exportiert dann alle mit Status &quot;zu exportieren&quot; und ändert diesen dann nach dem Export.<br> <br> Gruß<br> Erwin Dormann
Veröffentlicht Mon, 15 May 2023 08:00:50 GMT von Simon H. Hellmann Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH IT-Consultant Document Management Solutions
Hallo zusammen,&#160;<br> <br> (Achtung Eigenwerbung)<br> dann scheint das ja ein guter Moment zu sein, um unseren <a href="https://de.toshibatec.eu/branchen-kompetenz/anwendungs-software/#InPr">Toshiba e-FileWatcher</a> weiterzuempfehlen.<br> Dieser lässt sich über jeden Toshiba Fachhändler oder auch über uns direkt beziehen und bietet in der BLACK EDITION unter anderem die Funktionalität, Dokumente mit Indexdaten aus DocuWare herunterzuladen und dann beliebig weiterzuverarbeiten. Der Download passiert aktuell ausgelöst durch definierte Suchkriterien in einem festzulegenden Intervall, Webhooks sollen in Zukunft auch noch implementiert werden.<br> <br> Die Weiterverarbeitung kann beliebige Funktionen nutzen, z.B. &quot;Datei verschieben&quot;, &quot;XML erstellen&quot;, &quot;Word-Konvertierung&quot;, &quot;SharePoint Upload&quot;, &quot;Übersetzung&quot; uvm.<br> <br> @Herrn Holtstiege: Ich lasse Ihnen mal eine E-Mail mit mehr Details zukommen.<br> @Herrn Dormann: Exakt dieses Szenario habe ich bei vielen meiner Kunden mit dem e-FileWatcher umgesetzt.<br> <br> Gruß aus Neuss,&#160;<br> Simon H. Hellmann<br> DocuWare System Consultant
Veröffentlicht Wed, 31 May 2023 11:29:25 GMT von Thomas Frank
HI wir haben über die DocuWare API ein Tool entwickelt wo genau dies macht wir nutzen es für DATEV Exporte oder auch zum Massenversand von Dokumenten per Email. Bei Interesse einfach gerne melden

Sie müssen angemeldet sein um Beiträge in den Foren zu erstellen.